Dienstag, 24. November 2020

Feiertage voller Freude und Besinnlichkeit

   ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute habe ich noch eine zweite Karte mit Produkten aus dem Paper Pumpkin Set für dich.

Für die beiden Karten habe ich eine der Karten aus dem Set zerschnitten. Für die erste Karte hatte ich die Kartenrückseite benutzt und hier kam die Vorderseite mit den schönen Goldakzenten zum Einsatz.

Das ist das Praktische daran, eine solche Karte zu zerschneiden ... man kann gleich zwei Karten damit basteln ;)


Wenn du dir noch mal ansehen möchtest, was ich ich mit dem Set gebastelt hast, findest du hier *klick* das YouTube Video dazu. Die Anleitung zu diesen Projekten bekommst du, wenn du das Paper Pumpkin Set bei mir bestellst.


Und nicht vergessen:  

heute um 19 Uhr startet auf YouTube "Online basteln mit Sigrid"

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 




2 Kommentare:

  1. GUten Morgen liebe Sigrid,
    auch das ist eine wunderschöne und sehr edle Karte! Mir gefällt das mit der goldenen Schrift sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade mit der goldenen Schrift hadere ich meistens ein wenig, aber hier gefällt es mir auch mal - danke <3
      Dir auch einen schönen und zufriedenen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.