Sonntag, 22. November 2020

Weihnachten kommt bestimmt!

    ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum 

Weihnachten kommt bestimmt und immer viel schneller als man denkt. Deshalb gibt es heute noch ein paar Ideen für Weihnachten, die du sicher gebrauchen kannst.


Ich habe es mir sehr einfach gemacht und eine Karte aus dem Paper Pumpkin Set "Feiertage voller Freude" genommen, um daraus eine Dreieck-Box zu basteln.


Dazu musst du einfach nur auf der Karte oben und unten die Mitte markieren, dann Diagonalen zur Falzlinie ziehen, alles knicken, ein paar Löcher in die Seiten stanzen, ein Band durchziehen und die Box dekorieren ... wirklich super, super fix gemacht ;) 

 

Natürlich geht das auch aus einem ganz normalen Stück Papier, aber mit der Karte als Basis, spart man sich das Zuschneiden und eine Falzlinie.


Lust auf noch mehr weihnachtliche Ideen? Dann hüpf mal weiter zu



    Gez




oder einem der anderen Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt - Little Lizzy’s Crafts (AT) 
  2. Claudia Strauchfuß (D) - Kreative Machenschaften 
  3. Tricia Butts (US) 
  4. Nicole Mahler (US) 
  5. Simone Schmider (D) 
  6. Kathrin Fuchs (D) - Stempelfux 
  7. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART (D) - Du bist hier
  8. Gez Carpenter (UK) Nigezza Creates  

 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)


 




6 Kommentare:

  1. Was für wundervolle Ideen!
    Deine Werke sehen elegant und edel aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Love these boxes. Spooky that we both worked with these card bases! Love thsi set and have been making lots with it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think this just shows how great the set is ;)
      THank you :)
      x Sigrid

      Löschen
  3. Mal etwas anderes, aber wirklich edel, liebe Sigrid.
    Ich wünsche dir einen feinen Sonntag und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt
      Dir einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.