Freitag, 27. November 2020

Schwungvoll

   ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Puhh ... ich war in den letzten Tagen so fleißig, dass ich gar nicht weiß, was ich dir zuerst zeigen soll. Denn ein paar ältere Werke schlummern  auch immer noch auf meiner Festplatte.

Da es in letzter Zeit ja doch sehr viele weihnachtliche Werke zu sehen gab, hab ich beschlossen, dir heute mal wieder ein neutrales Werk zu zeigen, denn auch zu dieser Jahreszeit braucht man Karten zum Geburtstag oder einfach mal so und die müssen dann ja nicht auch noch mit Weihnachtsmotiven gespickt sein.

Mal davon abgesehen bieten die schwungvollen Formen ja auch nicht nur Weihnachtsmotive und ich musste ja auch das andere Stempelset unbedingt ausprobieren :p

 

Und nicht vergessen: Heute Abend auf meinem YouTube Kanal "Online kreativ mit Sigrid"

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)


 

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    Deine Karten mit den geschwungenen Elementen sind so zauberhaft! Du bist so fleissig und überraschst uns jeden Tag mit neuen wundervollen KArten und anderen Dingen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein gemütliches 1.Advents-Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in letzter Zeit war ich wieder besonders fleißig. Aber in diesen komischen Zeiten muss ich wenigstens schöne Dinge tun und so kann ich anderen hoffentlich auche in bisschen Freude bereiten.
      Dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Das ist eine wundervolle Karte geworden.
    Die geschwungenen Elemente gefallen mir ganz ausgezeichent.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen ersten Advent und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Elemente auch sehr.
      Dir auch einen ruhigen und besinnlichen ersten Advent.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    wieder eine schwungvolle Karte, alles da, was man möchte. Blümchen, Farbe, kleine Goldtupfen ... einfach schön.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Bei dieser Karte finde ich besonders schön, dass du die geschwungenen Linien nicht mittig angeordnet, sondern mehr unten rechts platziert hast. So gibt es einen anderen Look zu den bisher gezeigten Karten.
    Ich wünsche dir ein schönes, erstes Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem kann man dafür auch einen recht kleinen Rest verwenden. Ich fand es auch schön, die Linien mal etwas anders anzuordnen und freu mich natürlich sehr, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.