Donnerstag, 26. November 2020

Online kreativ mit Sigrid

   ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die am Dienstagabend auf meinem YouTube Kanal vorbeigeschaut und mitgebastelt haben. Falls du nicht dabei sein konntest, notier dir schon mal den nächsten Termin: MORGEN, 27. November 2020 um 19 Uhr.

Hier siehst du die beiden Werke, die am Dienstag gebastelt wurden. Natürlich kannst du dir das Video hier *klick* immer noch ansehen und die Karte und Verpackung jederzeit (noch einmal) nachbasteln.



Hier noch die Liste für morgen - ich hoffe, wir sehen uns um 19 Uhr.


  • Produktpaket "Nothing's better than" oder ein anderes Set mit Sprüchen, die für Süßigkeiten passen
  • ein Täfelchen Schoki (möglichst in der Größe 4 cm x 6 cm)
  • Restpapier in Flüsterweiß und Wildleder
  • Cardstock Savanne
  • Designerpapier "Ganz mein Geschmack" (oder anderes DSP)
  • Stempelkissen Savanne
  • Stempelkissen Wildleder
  • Klebebögen
  • Papierschneidemaschine
                  • Dimensionals
                  • Papierschere
                  • Stanzmaschine
                  • Kleber
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Eine sehr schöne, dezente Weihnachtskarte! Die Kombi Savanne/Rot mag ich sehr. Die Glitzersteine geben der Karte das nötige "Festliche".
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist zur Zeit auch eine meiner favorisierten Farbkombinationen zu Weihnachten. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Schlicht und wunderschön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.