Donnerstag, 19. November 2020

Wunschliste im Stampin' Up! Online-Shop erstellen

   ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Dank meiner lieben Kollegin Robyn Cardon kann ich dir heute zeigen, wie du ganz einfach in meinem Online-Shop eine Wunschliste für Weihnachten (oder auch andere Anlässe) erstellen kannst.

Dazu gehst du als erstes in meinen Online-Shop *klick* - stell sicher, dass du auch über mich bestellst (siehe oben links). Dort loggst du dich in deinen Account ein oder erstellst ein Konto für dich.

Dann klickst du oben rechts auf das Herz.

Auf der nächsten Seite kannst du dann eine neue Liste erstellen und ihr den gewünschten Namen geben (z. B. Wunschliste für Weihnachten oder Wunschliste für meinen Geburtstag).

Dann rufst du das Produkt auf, das du gerne zur Wunschliste hinzufügen möchtest und klickst rechts unter der Produktbezeichnung auf "Zur Liste hinzufügen". Du kannst dann auswählen, zu welcher Liste du das Produkt hinzufügen möchtest.


Wenn du alle Produkte zur Wunschliste hinzu gefügt hast, klickst du einfach wieder oben rechts auf das Herz und bekommst all deine Listen angezeigt.

Klick auf die Liste, die du teilen möchtest. Dann erscheint die Liste und du kannst auf "Liste Teilen" klicken und bekommst den Link, den du verschicken kannst. Über den Link kann dann auf die Produkte zugegriffen werden.


Also ... worauf wartest du noch? Erstell deine Wunschliste 😘

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    das hast Du sehr schön erklärt :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, so kurz vor Weihnachten wäre das mal ganz gut ;) DAkne.

      Dir auch einen schönen und freundlichen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.