Donnerstag, 12. November 2020

Weihnachtliche Grüsse mit Stampin' Up! Produkten

   ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Am Montag habe ich dir mein neues Kreativpäckchen 1 DSP - 10 Karten vorgestellt - heute gibt es die zweite Karten-Idee dazu.

Falls du es verpasst haben solltest, findest du hier alle Infos dazu *klick*

Karte mit Stampin' Up! Produkten

Ich streichel mein Designerpapier zwar immer noch sehr gerne, aber mit den Gedanken, einen Bogen auch komplett verwerten zu können - ganz ohne Reste - kann ich mich endlich mal von dem ein oder anderen Papier trennen 😜

Weihnachtliche Gruesse mit Stampin' Up! Produkten
 

Und das ist gut so, denn dann gibt es in meinem Keller hoffentlich bald etwas Platz für schöne neue Designerpapier, die dann natürlich wieder gestreichelt werden, bevor ich sie verbastel *lach*.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)


 


8 Kommentare:

  1. Guten Morgen , meine liebe Sigrid,
    rot und grün sind doch immer wieder am schönsten für Weihnachten!
    STILLE NACHT, das wird in diesem JAHR wohl wirklich sehr wahr sein ....
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße und bleib gesund, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da könntest du Recht haben, aber vielleicht können wir uns dann auch mal wieder ganz besonders auf den Sinn von Weihnachten konzentrieren.
      Ich wünsch dir auch einen schönen Tag und bleib gesund.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Gestaltung in den klassischen Farben!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schön gestaltete Weihnachtskarte, rot und grün sind einfach schön für diesen Zweck.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Vielzahl von Papieren merken wir es nur leider nicht wirklich, wenn ein paar Bögen fehlen, hihi!
    Aber wie die anderen schon schreiben: diese beiden DPs passen super zusammen und es ist ein tolle Kartenidee!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das leider und es gibt ja auch gleich immer wieder schönes Neues, das man haben möchte.
      Danke.
      gLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.