Donnerstag, 5. November 2020

Herzlichen Dank

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

In dieser Woche gibt es wieder unser alljährliches großes Stampin' Up! Event On Stage. Natürlich werden wir uns aufgrund der derzeitigen Situation nicht persönlich treffen können, aber virtuell ist besser als gar nicht und ich freu mich schon wahnsinnig auf die kommenden Tage, denn ich weiß schon jetzt, dass es wieder viel, viel Input geben wird.


Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um DANKE zu sagen, denn du kannst sehen, dass ich für das letzte Jahr einige Erfolge verbuchen kann und das wäre ohne DICH und mein Team nicht möglich. 

Deshalb danke ich dir für deine Treue - sei es nun, weil du mich regelmäßig auf meinem Blog, Instagram oder auch Facebook besuchst oder dass du mich durch deine Bestellungen unterstützt. Ich bin für jeden noch so kleinen Beitrag dankbar, weil es mir zeigt, dass ich genau das Richtige mache.

Ein ganz besonderer Dank geht an meine Teammitglieder, denn ohne sie wäre ich nicht da, wo ich bin. Ich freue mich sehr, dass wir zusammen ein Teil von etwas ganz Besonderem sein können. DANKE.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





4 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Du hast das verdient ;O) ICh danek Dir für Deine lieben Worte!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke für die lieben Worte und für deine treuen Besuche und lieben Kommentare.
      Dir auch einen freundlichen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Den Dank gebe ich gern zurück! Es ist eben immer ein Geben und Nehmen und das ist schön so!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Und dir bin ich besonders dankbar, weil du immer so offen und ehrlich kommentiert :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.