Freitag, 13. November 2020

Tannengrün - Merlotrot - Pazifikblau - Blog Hop mit Stampin' Up! Farben

   ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum Bog Hop mit "We fall in .... Colours!" und den Farben

Ich finde die Kombination sehr knalllig, deshalb hab ich alle Farben nur sehr minimal eingesetzt.

Ein bisschen Pazifikblau im Hintergrund gerollt, ein paar Sternchen in Tannengrün und Merlotrot ... so gefällt mir die Farbkombination sehr gut.


Lust auf mehr Ideen zur Kombination? Dann hüpf mal weiter zu

 

   Gesche

 

 oder einem der anderen Teilnehmer: 

  1. Sandra Herzog 
  2. Silke Trapani 
  3. Samira Merzouk
  4. Iris Philipps - Der Papierhimmel 
  5. Kathrin Fuchs - stempelfux 
  6. Christiane Knapp - StempelPalast 
  7. Waltraud Hattinger - Stempelkeller 
  8. Martina Schmitz - Gefalzt & Zugeklebt 
  9. Sandra Hagenlocher 
  10. Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften 
  11. Liane Gorny - Jungle Cards 
  12. Sabrina Hillesheim - SabisKreativeWelt
  13. Petra Kurth - Basteltime mit Petra 
  14. Petra Noeth - Stempelstein 
  15. Diana Böckel 
  16. Belinda Wenke - Beli´s Kreative Welt 
  17. Rachel Macleod - On the Wings of Craft 
  18. Sabrina Heilmann - KreativFreu(n)de 
  19. Veronika Karner - Farbenfest.at 
  20. Manuela Auer - Papierteufelchen 
  21. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt 
  22. Anja Ehmann - Bastelanja 
  23. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART - Du bist hier
  24. Gesche Preißler - Geschtempelt 
  25. Katja Martins - Stempelpfau 
  26. Melanie Igelbrink - Mellis StempelParadies
  27. Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de 

 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)


 

22 Kommentare:

  1. Sehr schön! War eine Herausforderung, oder? :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war es. Obwohl ich auch schon "schlimmere" Kombinationen hatte :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,
    eine tolle Karte hast Du gestaltet. Die gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass sie dir gefällt. Deine ist aber auch toll geworden.
      gLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid!
    Eine sehr schöne Karte hast du wieder gezaubert.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    das sind sehr hübsche Farben, wobei ich allerdings heute sagen muss, daß mich das Blau dabei stört, ihc würde da eher ein Goldbraun oder Ocker nehmen ;O)
    Hab noch einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich auf das Blau auch verzichtet, aber Vorgabe ist nun mal Vorgabe :p
      Dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Deine Sterne sehen super aus auf der Karte. Obwohl die Farben eine Herausforderung waren, ist das Ergebnis richtig schön. LG diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass wir alle ziemlich coole Sachen damit gemacht haben.
      Manchmal sind solche Herausforderungen einfach super.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    Deine Umsetzung ist super, ich finde der Hintergrund passt perfekt 👍
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    du hast eine nette Karte gestaltet. Die optische Aufteilung gefällt mir gut.
    Herzlichen Dank fürs Zeigen hier im Blog Hop.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oha, wem fallen bloß diese Kombinationen ein?? Mit Pazifikblau stehe ich seit Jahren auf Kriegsfuß und ich finde, die Farbe passt überhaupt nicht zu den anderen. Aber wie du schon schreibst...du hattest keine Wahl! :-) Mal sehen, ob ich morgen Zeit habe, mal zu den anderen zu hoppen. Ich wäre bei dieser Aufgabe raus.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, werden die immer ausgelost.
      Hier haben auch alle ziemlich gestönt, aber ich bin total fasziniert, wie schön letztendlich alle Werke geworden sind.
      Man wächst eben doch mit seinen Herausforderungen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid,
    Sehr schöne Karte und super schön mit den Sternen.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Pazifikblau hast Du ebenfalls wie ich versucht eher dezent zu halten. I like it! Danke für die Inspiration.
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie schien es mir auf den ersten Blick nicht so zu den beiden anderen Farben zu passen, aber wie immer kommt es auf die Kombination an.
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Love this design - I'm always drawn to anything with stars. Thanks for sharing

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.