Samstag, 29. Februar 2020

In Gedanken und mit dem Herzen bei Dir

Trauerkarten persönlich zu gestalten ist gar nicht so einfach - vor allem, wenn man selbst betroffen ist.



Deshalb freue ich mich ganz besonders über die schönen Sprüche, die Stampin' Up! dieses Mal mit ins Programm genommen hat, denn es gibt dort sehr persönliche Varianten, wie der heutige Spruch.



Das hört sich doch viel besser an als "Herzliches Beileid" ... oder?

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

10 Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Karte! Schlicht und "auf den Punkt gebracht". Die zarte Blume daneben passt sich dem an.
    Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider musste ich mit dem Thema in letzter Zeit wieder sehr intensiv auseinandersetzuen ...
      Ich freu mich, dass dir die KArte gefällt.
      gLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    deine Karte ist sehr schön, das Thema leider traurig, besonders, wenn es im eigenen Lebenskreis stattfindet. Liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Thema IST traurig, aber es gehört nun mal zum Leben dazu. Und wie bei vielen anderen Gelegenheiten, können WIR was Persönliches dazu machen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Schlicht und wunderschön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, trotz des traurigen Anlasses. Der Spruch passt wirklich sehr gut und ist auch mal was anderes.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das mag ich an dem Spruch. So wird die Karte auch sehr viel persönlicher und hoffentlich tröstlicher.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Sehr schön liebe Sigrid!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und ruhigen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.