Dienstag, 18. Februar 2020

1 DSP - 4 Projekte - TEIL 3

Ich hoffe, ihr seid schon neugierig auf mein drittes Projekt zur Serie "1 Designerpapier - 4 Projekte". 

Hier findet ihr noch einmal Projekt 1 *klick* und Projekt 2 *klick* - falls ihr die verpasst haben solltet. (Unter Projekt 1 findet ihr auch noch einmal alle Maße der zugeschnittenen Papiere.)



Für die heutige Box hab ich den 6" x 9" Bogen benutzt - so konnte ich ganz einfach diese Box mit festen Deckel arbeiten, die dann eine Größe von 2" x 2" x 2" hat, wenn sie fertig ist.



Am besten schaut ihr euch aber einfach das Video dazu an *klick*. Viel Spaß damit :)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Box:
  • Designerpapier Bienengold (6" x 9")
  • Schere
  • Papierschneider
  • Tombo
  • Geschenkband



Falzlinien:
  • auf der kurzen Seite falzen bei 2" und 4"
  • auf der langen Seite falzen bei 2" - 4" - 6" und 8"








:

6 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das Bienchenpapier ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt. Dir auch einen wunderschönen Tag.
      gLG Sigrid

      Löschen
  2. Dein Link funktioniert leider nicht, aber sehr schön gebastelt

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Sigrid,
    ui, das sieht zugleich edel und fröhlich aus - schwarzweiß mit Bienchen ist eine tolle Kombination!
    Liebe Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/ostsee-2019-helsinki-und-umgebung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      gLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.