Mittwoch, 26. Februar 2020

Verliebt

Ich bin mir sicher, ich erwähnte schon das ein oder andere Mal, dass ich ganz begeistert von den vielen schönen neuen Sprüchen bin, die Stampin' Up! jetzt im Programm hat.


Der heutige Spruch aus dem Set "Verliebt in Paris" gehört definitiv auch dazu. Ist er nicht einfach wunderbar?


Natürlich kann man ihn auch wunderbar mit anderen Dingen zusammen nutzen, wie zum Beispiel den Blüten aus der Ewigen Eleganz. So ist die Karte auch noch super fix gemacht ;)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    oh ja, das sind wirklich sehr schöne Sprüche, die Du da in dem Stempelprogramm hast!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    Auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Sigrid,
    ich kann Claudia nur zustimmen, dieser Spruch ist wirklich schön, so wie die ganze Karte.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk :) Ich mag ihn auch sehr - obwohl in der ein oder andere vielleicht auch etwas kitschig findet ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.