Montag, 3. Februar 2020

Es wird bunt

Herzlich Willkommen zum heutigen 


Heute wird es bunt.


Ich freue mich total, dass es als Sale a Bration Produkt in diesem Jahr wieder eine kleine Stanze gibt. Vor allem freu ich mich über die schöne Form dieser Blüte.



Denn alleine mit dieser Stanze kann man wunderbar Akzente setzen oder auch eine komplette Karte gestalten.



Für meine Karte gibt's natürlich wieder ein Videotutorial *klick*. Viel Spaß damit :)

Nun hüpf aber noch fix zu den anderen:


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Karte:
  • Papier in Flüsterweiß
  • Papierreste in verschiedenen Farben
  • Stanze kleine Blume (Sale a Bration)
  • Mini Dimensionals
  • Falzbein
  • Strassschmuck in Champagner  





14 Kommentare:

  1. Da bekommt man direkt Lust auf Frühling - sehr schön, liebe Sigrid!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - ich warte schon so sehr auf den Frühling :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Sigrid,
    was für ein hübscher Blütenteppich auf der Karte! Die kleine Stanze gefällt mir!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt. Dir auch eine freundliche Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Eindrucksvolle Karte hast du da und das mit minimalem Aufwand. Ein echter Hingucker! Schön!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Bunt, aber nicht zu bunt. Ein schöner Blütenreigen!
    Das Stempelset der Blüte habe ich, nur die Stanze noch nicht. Ich hoffe, dass sie wirklich in den Jahreskatalog aufgenommen wird.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es umgekehrt ... ich fand, das Set brauch ich nicht, aber die Blüte unbedingt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Bunt und blumig, sehr frühlingshaft! Die kleine Stanze finde auch richtig cool.
    Liebe Grüße, Vinie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte einfach schon soooo sehr auf den Frühling ...
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    bei der Überschrift musste ich doch sofort den Artikel anklicken. Ich mag es bunt. Und gerade zum Frühling hin kann es gar nicht farbenfroh genug zugehen. Ein schlichtes, aber zugleich sehr schönes Design. Gefällt mir sehr <3
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch und ich freu mich schon auf die Farben, die der Frühling hoffentlich bald bringt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Herrlich bunt, gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.