Sonntag, 16. Februar 2020

1 Bogen DSP - 4 Projekte - TEIL 2

Ich hoffe, ihr freut euch schon auf den zweiten Teil der Serie 1 Bogen Designerpapier - 4 Projekte, denn heute gibt es die erste Box.



Diese Box ist aus dem 6" x 6" Bogen entstanden und eigentlich ganz einfach - wichtig ist nur, dass ihr möglichst genau arbeitet.



Natürlich ist im Video wieder alles ausführlich erklärt *klick* - Viel Spaß damit!

Teil 1 der Serie also die Maße zum Zerschneiden des Papiers und das erste Projekt findest du hier *klick*

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Box:
  • Designerpapier 6" x 6"
  • Designerpapier 2" x 6" (mittige zerschneiden)
  • Restpapier in Flüsterweiß
  • Tombo, Snail, Dimensionals
  • Papierschneider
  • Lineal, Bleistift 
  • Schere
  • Stempelset "Liebe Gedanken"
  • Stanze "Entzückendes Etikett"


Markierungen bei 2" - 3" - 4" auf jeder Seite, Falzlinien ziehen wie im Video gezeigt.





10 Kommentare:

  1. Oh, da hab ich wohl Teil 1 verpasst.
    Da sind aus dem Papier so schöne Werke entstanden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, der läuft die ja nicht weg ;)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Was soll ich sagen? Passt super! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Set hast du gestaltet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön und die kleine pinke Blüte ist ein schöner Eyecatcher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, gefällt mir sehr gut.Die pinke Blume ist ein toller Eyecatcher.

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.