Freitag, 21. Februar 2020

Pfauengrün - Lindgrün - Minzmakrone

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop zu "We fall in Colours"

Zuerst dachte ich, ich würde mit dieser Kombination nichts anfangen können, aber DANN hatte ich eine Idee und die Umsetzung ging ganz fix von der Hand.



Ich  hab mich nämlich gerade im richtigen Moment an das tolle Set "Glück und Meer" erinnnert .... ein Set aus dem Hauptkatalog von Stampin' Up!, das ich schon viel zu lange nicht benutzt hatte.



Ihr müsst zugeben, dass die Farbkombination für dieses Set einfach perfekt ist oder? 
Hättest du auch spontan eine Idee, was du mit diesen Farben basteln könntest? 

Falls du noch Ideen brauchst, hüpf doch einfach weiter zu

 Christiane


oder einem der anderen Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog 
  2. Silke Trapani 
  3. Belinda Wenke - Beli´s Kreative Welt 
  4. Karin Hobelsberger - StempelPünktchen
  5. Veronika Karner - Farbenfest 
  6. Tanja Klingler-Selinger 
  7. Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften 
  8. Sandra Hagenlocher 
  9. Liane Gorny - Jungle Cards - setzt aus
  10. Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de
  11. Martina Schmitz - Gefalzt & Zugeklebt 
  12. Bettina Hoffmann
  13. Samira Merzouk - Samira’s Kreative Welt 
  14. Manuela Auer - papierteufelchen 
  15. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART: Du bist hier :)
  16. Christiane Knapp - StempelPalast  
  17. Iris Philipps - Der Papierhimmel
  18. Katja Lange - Stempel, Papier & Co.
  19. Angela Köber - Stempelfamilie
  20. Katja Martins - Stempelpfau 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


21 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    schön, dass auch mal ein älteres Stempelset im BlogHop auftaucht.
    Die Farben passen ja perfekt zu unserem Kraken. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein glücklicher Zufall ... ich finde auch, dass viel zu selten ältere Sets zum Einsatz kommen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Tolle Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft.
    Den Kraken sollte ich auch mal wieder verwenden.
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt. Leider vergisst man viel zu oft, dass es auch noch "alte" schöne Sets gibt ;)
      Danke fürs Vorbereiten des Hops.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Mich hat die Farbkombi sofort angesprochen! Allerdings habe ich Lindgrün nicht in meinem Bestand, aber mit dem alten "Pistazie" käme das auch hin, denke ich. Das von dir gewählte Meer-Thema ist perfekt gewählt. Mir gefällt die Karte super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Lindgrün ist mir manchmal zu blass und Pistazie würde auf jeden Fall zu den anderen beiden Farben passen.
      gLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,
    eine schöne Karte hast du da gezaubert. Die Farbkombi ist wie gemacht für diese Set.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch - ich freu mich, dass es dir gefällt.
      glG Sigrid

      Löschen
  5. Eine tolle Karte ist dir gelungen und die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Genau, liebe Sigrid, das sind doch perfekte Meerestöne! (Wobei Minzmakrone mich ja eher an eine Nascherei erinnert ;-) - Was für kreative Farbennamen!) Wunderschön hast du diese frischen Fabtöne mit "Glück und Meer" umgesetzt.
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/ostsee-2019-st-petersburg.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Namensgebung ist bei Stampin' Up! immer sehr interessant. Das Interessanteste dabei war für mich, dass eine Austauschschülerin aus Australien mal mit mir gebastelt hat und mit diesen Farben immer sofort etwas anfangen konnte ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid,

    eine schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Die Farben passen perfekt zu diesem Set.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  8. Das sind klassische Meeresfarben und das passt Deine Karte natürlich perfekt. Super schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich ein bisschen gebraucht habe, es zu realisieren ;)
      LG Sigrid.

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,

    du hast die Hürde doch mit Bravour gemeistert, Deine Karte ist wundervoll geworden. Die Farben eignen sich doch perefekt für dieses Stempelset.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist mir das früh genug eingefallen ;) DAnke dir :)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,
    das sind wunderschöne Farben! Eine tolle Karte!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.