Donnerstag, 13. Februar 2020

1 Bogen DSP - 4 Projekte - TEIL 1

Heute starte ich eine besondere Serien für Euch - ich zeige Euch, wie ihr einen Bogen Designerpapier nutzen könnt, um daraus 4 Projekte (2 Karten und 2 Boxen) zu basteln.



Wir starten mit einer ganz einfachen Karte, die noch dazu natürlich super fix gemacht ist.



Wie ich das Papier für die Projekte zugeschnitten habe, zeige ich euch natürlich im Video *klick* (genauso wie die erste Karte) und die Maße findet ihr unten aufgeführt. 

Am Sonntag gibt's dann das zweite Projekt (eine kleine Box) und ich hoffe natürlich, ihr seid dann wieder dabei :)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Karte:

  • Designerpapier Bienengold (4" x 6", einkürzen auf 4" x 14,3 cm (4" x 5 5/8") - markierte Mitte bis 2,5 cm (1") einschneiden)
  • Papier in Flüsterweiß (A5 mittig gefaltet für die Karte, Restpapier für das Label)
  • Stempelset "Liebe Gedanken"
  • Stempelkissen Schwarz
  • Stanze "Entzückendes Etikett"
  • Bleistift, Radiergummi und Lineal
  • Falzbein
  • Snail, Dimensionals



Zuschnitt des Designerpapiers:

Zuerst in der Mitte teilen bei 6", dann den einen Bogen zuschneiden auf 6" x 6" einen dieser Bögen noch einmal teilen bei 4". Das andere Papier bei 9" schneiden.

Insgesamt habt ihr also folgende Papiere: einen Bogen Papier 6" x 6", einen Bogen 9" x 6", einen Bogen 4" x 6" einen Bogen 2" x 6" und einen Bogen 3" x 6".









14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    sehr schön ist die Karte! Das Video dazu ist wieder super gelungen!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    ( P:S. Beim Stempel(k)issen ist das (k) abhanden gekommen *schmunzel*...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann werde ich das doch mal schnell hinzu fügen ;) Danke:)
      Dir auch einen angenhmen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. schöne, schlichte Karte. Gefällt mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Gestreiftes DP finde ich immer klasse. Da dieses eine sehr schöne Rückseite hat, ist es für umgeschlagene Ecken wie gemacht!
    Den Rest des Sets kann man ja schon erkennen. Alles sieht sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab hier lang überlegt, welche Seite ich dann nehme, aber dann fand ich die Streifen einfach wirkungsvoller ;)
      Ich dachte, ihr möchtet schon mal ein bisschen spicken ;) Ich hab mir Mühe gegeben.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Diese Art von Karten habe ich gerade in einem Bastelforum bewundert.
    Sehr schön - und mal ganz etwas anderes...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn die auch schon länger und sie sind so einfach gemacht ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    du hast eine perfekte Kombination aus schlichten Farben und aufregenden Hintergründen geschaffen. Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Ich freue mich schon auf die weiteren Projekte. Ganz besonders natürlich auf die Boxen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Super schön und ich mag die Schlichtheit der Farben und er Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.