Dienstag, 25. Februar 2020

Box Entzückendes Etikett

Schöne Dinge kann man ruhig häufiger haben und das ist mit guten Ideen genauso ;)  Deshalb habe ich heute eine "alte" Idee meiner Swaps von On Stage *klick* noch einmal für eine österliche Box aufgegriffen.


Der besondere Hingucker dieser Box ist eigentlich der ausgefallene Deckel, aber bei dem süßen Schäfchen aus dem Osterschatz von Stampin' Up! muss ich ganz schön aufpassen, dass es sich nicht in den Vordergrund mogelt ;) 


Natürlich gibt es auch zu dieser Box wieder ein Videotutorial *klick*. Viel Spaß damit.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Box:
  • Designerpapier Honey Bee (Bienengold)
  • Cardstock A4 (Bermudablau)
  • Restpapier Cardstock Schwarz (2,5 cm x 19 cm)
  • Stanze Entzückendes Etikett
  • Stempelset Osterschatz
  • Tombo, Snail, Dimensionals
  • Schere


Maße für die Box:
  • für das Unterteil: 7,5 cm x 13,5 cm - Rundum falzen bei 1 cm
  • für den Deckel: 7,5 cm x 11,5 cm - auf der kurzen Seite falzen bei 1 cm und 6,5 cm
  • Designerpapier 2 x 10 cm x 5,3 cm - auf der langen Seite 1 x bei 1 cm falzen



6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    diese Boxen mit dem niedlichen Lämmlein sind so schön, immer wieder!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht ;)
      Dir ebenfalls einen schönen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Ich glaube auch, dass einem das süße Schäfchen zuerst ins Auge fällt. Der Verschluss wird dann aber auf den zweiten Blick begeistern!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Verpackungen geworden.
    Die Schäfchen sehen ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.