Montag, 17. Februar 2020

Liebe und Freude

Im aktuellen Minikatalog von Stampin' Up! gibt es so viele schöne neue Sets, dass ich manchmal gar nicht weiß, was ich euch zuerst zeigen soll.

Denn ich bin nicht nur total begeistert von den schönen Motiven, sondern ich bin auch hin und weg von den vielen schönen Sprüchen.


Diesen hier finde ich auch einfach wunderbar ... einfach ein zauberhafter Spruch für eine Hochzeit - findest du nicht auch?

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




10 Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Karte!
    Guten Morgen liebe Sigrid!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen - vielen lieben Dank.
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Ich bin wahrscheinlich wieder die einzige, die mit Sprüchen dieser Art so überhaupt nichts anfangen kann. Ist mir etwas zu dick aufgetragen...
    Dafür mag ich aber den gestanzten (?) Rand der Karte sehr. Im ersten Moment dachte ich, er sei geprägt. Womit hast du ihn gemacht?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Set gibt es eine passende Stanze. Damit kann man den Rand stanzen.

      Was den Spruch betrifft, so würde ich sagen, es kommt darauf an, an wen die Karte geht. Für jedes Paar würde ich das auch nicht nehmen.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Die Karte sieht zauberhaft und edel aus.
    Auch die Anordnung von Blumen und Schrift finde ich sehr schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne, zarte Karte.
    Die Umrandung der karte gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön, gefällt mir sehr, auch der Spruch.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.