Donnerstag, 27. Februar 2020

One Sheet Mini-Album

Heute könnte ihr mit mir ein Mini-Album (das man auch wunderbar als besondere Karte benutzen kann) aus einem einzigen Bogen Designerpapier basteln könnt.


Natürlich könnt ihr auch ein bisschen mit der Größe spielen. Ich habe für dieses Mini-Album so gefalzt, dass es möglichst groß wird, so könnt ihr auch noch ein paar Fotos innen einkleben.


Falls ihr dieses Album aber als Karte nutzen möchtet, kann man es auch einfach ein bisschen kleiner arbeiten oder aber die erste Falzlinie etwas weiter zur Mitte ziehen.


Also probiert einfach mal ein paar Sachen aus. Das Videotutorial für meine Anleitung findest du hier *klick*
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für das Album:
  • 1 Bogen Designerpapier
  • Papier in Flüsterweiß
  • Stempelset Painted Poppies
  • Stanze Eleganter Anhänger
  • Stempelkissen Gartengrün
  • Stempelkissen Amethyst 
  • Marker Amethyst
  • Papierschneider
  • Kleber
  • Geschenkband

Falzen:
  • an der einen Seite bei 4"
  • an der zweiten Seite bei 3", 6" und 9" 
 
Anhänger zuschneiden auf 2" x 6,5"



4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    das ist wieder eine sehr hübsche Idee!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Dir auch einen wunderschönen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    das sieht sehr süß aus, ist vielseitig einsetzbar und macht von den Farben her richtig Frühlingslaune!
    Herzliche rostrosige Grüße und alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/ostsee-2019-tallinn.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch :) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      gLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.