Samstag, 15. Februar 2020

Currygelb - Safrangelb - Aquamarin

Vor ein paar Tagen hatte ich euch zwei verschiedene Farbkombinationen gezeigt, zu denen ich euch auch jeweils ein Werk zeigen wollte. Die Karte zu Merlotrot - Farngrün - Gartengrün könnt ihr euch hier *klick* noch einmal anschauen.




Heute gibt es dann die Karte zu dieser Kombination.



Da ich absolut im Frühlingsfieber bin, kam ich zu den schönen Gelbtönen einfach nicht an den Tulpen vorbei. Aber wie kombiniert man DAS nun mit Aquamarin (vor allem, da ja für die Stengel der Blumen unbedingt auch was Grünes dazu musste)?



Not macht bekanntlich erfinderisch und so habe ich mich einfach für Wolken in Aquamarin entschieden ... schließlich hat es früher (als wir noch Kinder waren) auch niemanden gestört, dass wir die Himmelsfarben vertauscht haben 🤣.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

8 Kommentare:

  1. ...und außerdem wachsen Tulpen in der Vase immer so schnell, dass sie förmlich "in den Himmel" ragen. Das war MEIN erster Gedanke bei Ansicht der Karte. :-)
    Auch diese Farbherausforderung hast du gut gemeistert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ;) Aber daran hab ich beim Stempeln nun so gar nicht gedacht ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. wow - deine Tulpenkarte ist wundervoll.
    Mir gefallen auch die frischen Farben ganz ausgezeichnet.
    Damit kannst du bestimmt schon den Frühling locken. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr - ich warte schon sooo auf den Frühling.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Bisher habe ich die Tulpen immer nur in rot gestempelt.
    IN gelb sehen sie auch klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie in allen Farben. In den Niederlanden findet man ja auch alles möglich. Da hatten es mir die Blauen sehr angetan ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Auch diese Farbkombi mag ich sehr und ob meine Tulpen dieses Jahr auch bis in den Himmel wachsen?... ;-)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine wohl nicht, dabei hab ich mir im Herbst noch so schöne in den Niederlanden gekauft ...
      gLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.