Sonntag, 23. Februar 2020

3D Paper Trimmer Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen



mit dem Thema "Sale a Bration".


Ich habe mich für eine kleine Verpackung ... eine Teebeutelverpackung ... mit dem Designerpapier Seerosen Sinfonie entschieden.



Dieses Büchlein ist ganz einfach und immer ein schönes Mitbringsel, deshalb hab ich heute meine Variante für dich.



Wenn du dir dein eigenes Büchlein basteln möchtest, schau dir doch einfach mein Video dazu an *klick*.

Und dann hüpf weiter zu



Weiter geht es bei Lizzy








Zum Schluss noch die Liste aller Teilnehmer:  

  1. Elisabeth Pirolt - Little Lizzy’s Crafts (AT)
  2. Tricia Butts - (USA)  
  3. Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de (DE) 
  4. Angélique Nederpel - de Stempelkeuken (NL) 
  5. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART: Du bist hier :)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Verpackung:

  • Designerpapier 6" x 6" (15 cm x 15 cm)
  • Rest Designerpapier 
  • Papier in Kussrot 3" x 8" (7,5 cm x 21 cm)
  • Tombo, Dimensionals, Snail
  • Stempelset Lovely Lily Pad 
  • Papierschneider
  • Stempelset Lovely Lily Pad
  • Stempelset Glückskäfer
  • Stanzer 1 1/4" Kreis
  • Stanzformen Seerosen
  • Stanzformen Zierbanderolen
  • Stempelkissen Kussrot



Designerpapier falzen 
bei 2 3/4" und 5 1/2" (7 cm und 14 cm) auf der einen Seite, bei 2 3/4" und 3" (7 cm und 7,5 cm) auf der anderen Seite.

Papier in Kussrot falzen bei 3 1/" - 4" - 7 1/2" (8,5 cm - 10,5 cm - 19 cm)







10 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    das ist ja wirklich lustig, dass wir bei nur 5 TeilnehmerInnen gleich zwei Teebeutel-Büchlein haben.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ist bei diesem Wetter ja auch mehr als passend ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Eine ganz tolle Verpackung ist dir gelungen.
    Teebeutelverpackungen habe ich auch schon verschenkt. Die sind immer gut angekommen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja auch schöne Geschenke ... vor allem bei dem gerade herrschenden Regenwetter *brrrr*
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Die Verpackung sieht klasse aus. So ein Teebeutelbuch steht auch noch auf meiner To-do-Liste. Mal sehen, wann ich dazu komme : ).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Punkt ist jetzt bei mir zwar abgehakt, aber inzwischen sind schon wieder mindestens 3 neue dazu gekommen ;p
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Niedliche, kleine Verpackung in harmonischen Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Lovely gift idea. Love the way it showcases this pretty paper.

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.