Montag, 3. Februar 2020

Internationale Stempelideen

Heute heiße ich euch zu einem ganz besonderen Blog Hop willkommen, denn ich bin ganz neu in einem Team von Demonstratoren aus der ganzen Welt, die sich zusammen getan haben, um euch etwas ganz Besonderes zu bieten: Ein großes Paket aus vielen wunderbaren Ideen inklusive Anleitung.

Today I would like to welcome you to a very special blog hop, because I'm brand new to a team of demonstrators from all over the world who have come together to offer you a special tutorial bundle of many wonderful ideas.


Ich werde euch (soweit ich das schaffe) jeden Monat mit diesem Team ein solches Paket anbieten. Natürlich gibt es jedes Mal ein besonderes Thema und dieses Mal gibt es jede Menge Ideen zu unseren Lieblingsprodukten aus der Sale a Bration.

I will offer you such a bundle every month (as far as I can manage it). Of course there is a special topic every time - this time we had to use our favorite product from the sale a bration for the tutorials.



Gar nicht so einfach, sich für ein Lieblingsprodukt zu entscheiden ... also hab ich zwei Produkte kombiniert: die Glückkäfer und das Designerpapier Bienengold.
Einen kleinen Vorgeschmack auf meine Anleitungen gibt das Foto und wenn du bei den anderen Kolleginnen vorbei hüpfst, kannst du schauen, auf was du dich bei ihnen freuen kannst.


Hard to decide, what's my favorit product ... so I combined two of them: The little lady bugs and the DSP Honey Bee. 
The photo gives you a little sneek peek into my projects and if you click the next button below you'll see what ??? has created.


Und wie kommst du nun an das Paket (65 Seiten voller Ideen und tollen Anleitungen)?

How can you get the bundle?

Entweder  gibst du im Februar eine Bestellung von mindestens 40 Euro bei mir auf oder aber du kannst das komplette Pdf-Paket bei mir für 15 Euro bestellen.

Either you place an order of at least 40 Euro with me in February or you can buy the complete bundle for 15 Euro.

Kleines Bonbon für Neueinsteiger: 
Wenn du im Februar in mein Team einsteigst, bekommst du das Paket gratis von mir zum Starterpaket.

If you join my team in February you'll get the bundle for free.


Und damit geht es weiter bei

The next project you'll find at

https://bit.ly/2veIP7d



MaryKate






Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


  1. Janey Backer
  2. Elizabeth Ames 
  3. Sigrid Joch - Du bist hier - Here you are.
  4. MaryKate Scott
  5. Caroline Van den Neste
  6. Judy May
  7. Narelle Fasulo
  8. Carla Blake
  9. Pia Gerhardt
  10. Sandra Roberts
  11. Debbi Green 
  12. Odette Kermode 

18 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    da hast Du schöne Elemente kombiniert, sieht so süß aus!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    Da ich gerade wieder einiges nachzulesen habe, gibts momentan nur kurze Kommentare, sorry!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr stolz auf mein Werk und freu mich sehr, dass es dir gefällt.
      Nur keinen Stress - genieß den Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Gorgeous project. You are so talented.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach entzückend,
    die "bienen-goldigen" Glückskäfer, liebe Sigrid! <3
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/gedanken-uber-das-reisen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich freu mich, dass sie dir so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Wunderbar kombiniert und total süß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Such a happy project to feature our ladybug! Thank you for hoping with us!

    AntwortenLöschen
  6. so tolles Projekt muss es wirklich mal probieren, lg Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Projekte liebe Sigrid - und die Glückskäfer sind so niedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Pia. Ich freu mich dass sie dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Welcome Sigrid! Such cute projects and I'll definitely be trying your card.

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.