Freitag, 14. Februar 2020

Der Zukunft entgegen

"Ganz normale" Hochzeitskarten mache ich eher selten, da bei mir in der Regel Karten mit besonderen Gestaltungswünschen in Auftrag gegeben werden.



Aber um das neue Stampin' Up! Set "Ein Leben lang" in meinem Workshop vorzustellen, habe ich natürlich auch den wunderbaren Spruch benutzt, der in diesem Set ist.



Dank der passenden Stanzformen ist es ganz einfach, das Drum-Herum der Karte zu gestalten und so hat man eine wunderschöne und elegante Hochzeitskarte ohne viel Schnickschnack :)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

12 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhafter Spruch, liebe Sigrid!
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch wunderbar.
      Dir auch einen entspannten Start ins Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Sehr gut gelungen, weniger ist oft mehr und kleine Extras kommen dadurch besser zur Geltung.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. eine edle Kart mit dem tollen Designerpapier.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Sigrid,
    und das Thema passt ja auch sehr gut zum heutigen Valentinstag! :-)
    Apropos: Vielleicht hast du ja Lust, bei meiner Valentinsverlosung mitzumachen, geht nur noch heute - und keine Sorge, du brauchst für den Preis keinen Platz ;-))
    Herzliche Rostrosengrüße und Happy Valentine,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/hollywood-und-pizza-plus-verlosung-zum.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ... daran habe ich gar nicht gedacht, denn ich bin nicht so der Fan des Valentinstages. Ich denke lieber immer mal zwischendurch an meine Lieben.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Sehr elegant und edel sieht deine Karte aus.
    Die schlichte Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Danke. Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentingstag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. So eine Karte eignet sich doch hervorragend für den eigenen Vorrat! Die ist für jedes Hochzeitspaar passend. Gerade, wenn mal fix eine Karte benötigt wird. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich brauch ich solche Karten in der Regel überhaupt nicht. In unserem Freundeskreis ist niemand mehr heiratswillig oder noch nicht heiratswillig und falls doch, mach ich ja eher perönliche Karten für das Brautpaar.
      Aber ich finde bestimmt eine passende GElegenheit ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.