Sonntag, 9. Februar 2020

Frühling

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop mit




Ich glaube, wir warten schon alle auf den FRÜHLING, deshalb werdet ihr euch sicher freuen, dass genau DAS heute unsere Thema ist.


Ich habe mir dazu eines der süßen neuen Set hervor geholt, dass auch noch den passenden Namen "Osterschatz" hat. 



Ich war gleich verliebt in des Häschen, Schäfchen und Küken. Und das Schönste ist, dass man das Set nicht nur für Ostern, sondern auch für alles rund ums Baby benutzen kann.



Der Milchkarton ist super fix gemacht ... deshalb mach ich ihn immer wieder gern und hab natürlich auch wieder ein Videotutorial für euch *klick*.

Damit schick ich dich dann weiter zu Silke.


Und natürlich gibt's zum Schluss auch noch die Liste aller Teilnehmer:


Sigrids kreative ART (Sigrid) - Du bist hier.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Box:
  • Papierschneider
  • Stempelset Osterschatz
  • Papier in Apfelgrün
  • Tombo, Dimensionals, Snail
  • Falzbein 
  • Papierschere
  • Lineal
  • Kleine Wäscheklammer

Papier zuschneiden auf 13 cm x 17 cm.
Auf der kurzen Seite falzen bei 4 cm - 9 cm - 12 cm
Auf der langen Seite falzen bei 4 cm - 8 cm - 12 cm - 16 cm
Im zweiten und vierten oberen Feld die Mitte (2 cm) markieren und Diagonale Linien zur nächsten Falzkreuzung ziehen (siehe Video).






20 Kommentare:

  1. Das Häschen ist auch echt zu süß und macht jedes Projekt zum Hingucker! Vielen Dank für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings ;) Obwohl das Schaf auch total süß ist ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Ach ja, der gute alte Milchkarton! Das Häschen ist sehr süß - für mich sieht es aus, als ob es einen Bocksprung macht. Echt niedlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ... sieht tatsächlich ein bisschen danach aus ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ich muss sagen, dass ich bei dem Motiv gar nicht an eine Babykarte gedacht habe. Ich dachte nur: Waaaahhh, ist der niedlich <3 <3 <3 Ich habe mich gleich in dieses zuckersüße Häschen verliebt.
    Auch der Milchkarton ans Verpackung gefällt mir unheimlich gut. Die Farbwahl ist so schön lebendig und passt perfekt zu Ostern/dem Frühling.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr verliebt und finde es wäre sicher sehr, sehr süß auf einer Babykarte, aber eben auch einfach so ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Was für ein super entzückendes Häschen!
    Deine Verpackung sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir auch so gut gefällt wie mir ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. ...schon "geklaut" für Ostern, gefällt mir sehr gut.....
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje, da wär ne Zuckerschockwarnung angebracht gewesen ;-)
    Ist das Häschen goldig! So ne Milchtüte hätt ich auch gern zu Ostern

    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige *lach* .... konnte ich nicht, denn ich leide auch noch unter dem Zuckerschock ....
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Ein schönes Projekt ist da auf deinem Basteltisch entstanden. Das Stempelset ist echt zuckersüß. Ich mag es unheimlich gerne.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß. Die Farbe schreit förmlich nach Frühling, das Häschen ist sooooo süß und den Milchkarton liebe ich sowieso, weil er in alle Größen umzurechnen ist.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch den auch ganz dringend ... vielleicht kommt er ja nach dem Sturm.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid, supersüßer Hase auf einer schönen Box. Ist das grüner Apfel? Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ... nachdem es limette nicht mehr gibt, muss ich ja ausweichen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Hasenstempel kann man nie genug haben. In Kombination mit dem Milchkarton bietet sich da gut Stauraum für Schoki &Co.

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.