Freitag, 7. Februar 2020

Frühlingsgefühle

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop mit der


Bei dem derzeitigen Wetter wundert es wohl nicht, dass sich heute bei uns alles um 

Frühlingsgefühle

dreht, denn wer denkt bei diesen Temperaturen noch an Winter? 

Warst du schon bei Sandra? Dann hast du ja schon die erste Idee gesehen und ich freu mich, wenn du dich jetzt hier in Ruhe umschaust.

Ich persönlich freue mich über die vielen schönen Blumenstempel, die ich nun ungehindert und ohne schlechtes Gewissen ausprobieren kann.



Heute habe ich eine ganz schnelle und sehr einfache Karte mit den Painted Poppies von Stampin' Up! für euch (eine ähnliche Variante hab ich im www entdeckt und fand sie so schön, dass ich sie einfach kopieren musste).



Gerade dieses "Blumenwiese" finde ich wunderschön und vielseitig einsetzbar - da braucht man einfach nicht mehr viel Schnickschnack.

Neugierig, was die anderen gezaubert haben?  Dann hüpf mal fix weiter zu Babs oder besuch die anderen Teilnehmer: 

Sigrid: Du bist hier :)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 







12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    ich bin irgendwie auch schon total im Frühlingsfieber. Die ersten Triebe kommen bereits aus der Erde. Dein Kartenmotiv gefällt mir richtig gut <3
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier zwitschern auch die Vögel schon mit aller Kraft und selbst unser Rasen lässt schon den Frühling erahnen. Ich hoffe, er kommt bald ;)
      Ich freu mich, dass dir das Motiv gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Wie man sieht, müssen die Blüten nicht immer rot bzw. einfarbig sein. Auch die bunte Variante sieht gut aus! Auf dem weißen Untergrund kommen die Blumen gut zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich ja etwas schwer damit getan, die Mohnblüten in anderen Farben anzumalen, aber je häufiger ich es mache, umso besser gefällt es mir ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Das ist eine wundervolle Blumenkarte geworden.
    Hier scheint schon die Sonne - vielleicht lockst du mit deiner tollen Karte ja den Frühling heran. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier lässt sich die Sonne ab und zu blicken, aber erst mal müssen wir uns jetzt für den angekündigten Sturm rüsten ... Danach kommt dann aber hoffentlich der Frühling.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Eine sehr schlichte aber schöne Karte. Gefällt mir sehr. Das Motiv könnte ich auch für ein paar Geburtstagskarten nehmen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt. So schlicht eignet es sich einfach für alles.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ein Hauch von Frühling gab es heute bei uns. So ein schöner Sonnenschein.
    Was für eine schöne Blumenkarte .
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sieht es damit leider sehr schlecht aus, obwohl wir zum Glück auch vom Sturm großteilig verschont geblieben sind ...
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hübsche Karte. Die Blumen wirken super eben weil nicht mehr viel Schnickschnack dabei ist. Ich persönlich liebe solche Ideen.

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.