Freitag, 7. Februar 2020

Party

Herzlich Willkommen zum heutigen 




Wie ihr schon an der Überschrift sehen könnt, feiern wir heute ... bzw. lautet unser Thema: PARTY.



Da ich vor ein paar Tagen eine Geburtstagskarte für einen Mann brauchte, nutze ich die Gelegenheit, euch heute diese Karte zu zeigen (wenn die Stempelsets auch leider nicht mehr zu kaufen sind - aber sie sind einfach genial).



Ich liebe das Motorrad für Männerkarten und der Stempel passt auch perfekt dazu. Schön, wenn man Schätze im Bastelreich hat, die so gut zusammen passen ;) 



Und damit schick ich dich zu




 Sandra





oder natürlich zu einem der anderen Teilnehmer:


  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art - Du bist hier
  2. Bettina Hoffmann von Bettys Kreativkiste
  3. Inge Dohmen von inges-Seelenmagie 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



16 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    richtig coole Karte! Lg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      gLG Sigrid

      Löschen
  2. Perfekt!!! Darüber freuen sich Männer auf jeden Fall, das passt zu starken Kerlen und generell zu jedem, ob jung oder alt :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    coole Karte! Ich finde das Set auch total genial.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt schade, dass es das nicht mehr gibt.
      Aber zum Glück hab ich es ja ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Ingrid,
    wunderschöne Karte, mit einem tollen Hintergrund.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Das Motorrad hast du toll arrangiert! Mit den gerissenen Rändern und dem Mauerwerk - so richtig schön wild. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so muss es für eine Männerkarte ja auch sein ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    Coole Männerkarte!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Karte! Das Motorrad ist schon echt toll!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sigrid,
    das ist ja das perfekte Motiv für leidenschaftliche Motorradfahrer. Auch der eher schlichte Stil passt dazu sehr gut. Dazu das Mauerwerk im Hintergrund ... Eine sehr schöne Idee.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.