Donnerstag, 6. Februar 2020

Handtäschchen Glückskäfer

Ich weiß, ich habe euch das schöne Designerpapier "Bienengold" jetzt schon ganz oft in verschiedenen Varianten schmackhaft gemacht  ;) Ich hoffe, ihr mögt es noch ein weiteres Mal sehen, denn heute habe ich damit eine kleine Handtasche gebastelt.



Das Papier an sich macht ja schon immer viel her, aber dann auch noch kombiniert mit den Glückskäfern ist es einfach genial  - findet ihr nicht auch?

Natürlich gibt es wieder ein Videotutorial dazu *klick* - viel Spaß damit :)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Box:
  • Stempelset Glückkäfer
  • Stempelset Tropische Träume
  • Stanzformen Glückkäfer
  • Papierschneider
  • Stempelkissen Schwarz
  • Stempelkissen Kussrot
  • Stampin' Blends Kussrot
  • Stampin' Blends Schiefergrau
  • Marker Apfelgrün
  • Stanze Apartes Etikett
  • Stanze kleines Oval
  • Geschenkband 
  • Schere
  • Tombo, Dimensionals
 Papiergröße 10" x 3"  ( 25,5 cm x 7,5 cm)
Auf der langen Seite falzen bei 1" - 4,5" - 5,5" - 9" (2,5 cm - 11,5 cm - 14 cm - 23 cm), auf der kurzen Seite falzen ei 1" (2,5 cm)









:

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    das sind ja herzige kleine Täschchen, sehr schön mit dem Glückskäferlein :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Käfer einfach ;)
      Dir auch einen zauberhaften Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Ein hübsches Täschchen, das Glückskäferchen passt gut zum Hintergrundpapier, dazu die Spitzenhenkel ... sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig, das Marienkäferchen habe ich gestern genau gleich coloriert, habe aber dazu das DP Mohnblütenzauber kombiniert. Gerne kannst du noch mehr mit dem DP Bienengold zeigen. Das ist so schön, das man davon nicht genug bekommen kann.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann von dem Papier auch nicht genug bekommen ... genauso wie von den Käferchen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Die Täschchen, mit dem entzückenden Glückskäfer, sehen ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    die Käferchen sehen ja klasse aus.
    Das Videotutorial muss ich mir mal in Ruhe ansehen. 😁

    Viele liebe Grüße
    deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja doppelte Freude!!! Eine Handtasche und ein Glückskäfer! Super schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    die Idee kleine Täschchen mit diesem Papier herzustellen, gefällt mir sehr. Man kann eine kleine Süßigkeit oder ähnliches hineingeben. Darüber wird sich wohl jeder Beschenkte, sehr freuen. Und die Käfer sind herzallerliebst. <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ... diese Käfer ... die passen einfach zu allem oder?
      GLG sigrid

      P.S: Die Täschchen sind bei meinen workshopgästen auch sehr gut angekommen :)

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.