Samstag, 22. Februar 2020

Blumenwiese mit Mohnblüten

Geht euch das manchmal auch so: Da habt ihre eine Idee, die ihr ziemlich gut findet, dann setzt ihr sie um und seid enttäuscht, dass es gar nicht so cool aussieht, wie ihr es euch vorgestellt habt?


Genauso ging es mir mit dieser Karte - ich dachte, der gewischte Hintergrund sieht zu den Mohnblüten echt genial aus (was ja sogar auch irgendwie stimmt) und dann muss "einfach" nur noch ein schöner Spruch dazu ... fertig.


Aber irgendwie wollte mir das mit dem Spruch und passenden Label nicht so recht gelingen und so hat die Karte ein bisschen auf meinem Basteltisch gelegen und mich herausgefordert. 
Ganz zufrieden bin ich zwar immer noch nicht, aber ich glaube, so muss ich die Karte trotzdem nicht verstecken ;)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 






6 Kommentare:

  1. Ich weiß, was du meinst! Ging mir neulich genauso. Nein, verstecken musst du die Karte bei weitem nicht. Ich überlege, was es ist... Vielleicht der etwas zu grelle Hintergrund bei den Mohnblüten? Oder doch die beiden Töne in Kombination? Da müsste ich jetzt auch rumprobieren.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört immer noch ein wenig das Label. Aber da vorher dort etwas klebte, war nicht viel zu machen. Auf FB kam der Vorschlag, noch Wolken dazu zu stepeln ... ich glaub, das gefällt mir am besten ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Du lässt uns schon vom Sommer träumen und vom Anblick der Mohnfelder. Wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, den hätt ich auch schon soooo gerne. Stattdessen gibt es hier heute wieder Regen und Sturmböen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    ich mag den Anblick von Mohn und finde deine Gestaltung schön.
    Vielleicht hätte ich das Label nicht mittig gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war da vorher schon was geklebt, daher hatte ich nicht mehr die Wahl ... beim nächsten Mal ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.