Sonntag, 1. März 2020

Oline-Workshop Mini-Album Seerosen Sinfonie

Aufgrund der Nachfrage biete ich euch noch einnmal meinen Online-Workshop

Minialbum mit dem Designerpapier Seerosen Sinfonie
an - die Menge ist allerdings auf 5 Exemplare begrenzt.

Im Album können ca. 24 Fotos untergebracht werden. 

Das Materialpaket für das komplette Album inklusive ausführlichem Anleitungsvideo* kannst du für 22 Euro bei mir bestellen. Andere Farben sind nach Absprache möglich.
Enthalten sind
  • 4 Bögen A4 Pfauengrün
  • 4 Bögen A4 Bermudablau 
  • Designerpapier Seerosen-Sinfonie (6 Bögen à 6" x 12")
  • Magnet

*Du brauchst zum Arbeiten für das Album noch einen Papierschneider, einen Paperpiercer (Prickelnadel) und Kleber.

Das Videotutorial kann einzeln für 12 Euro bestellt werden.
Beachte dazu auch meine AGB.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.