Donnerstag, 5. März 2020

Ewige Eleganz

Ihr wiss ja: Ich mag es, wenn Trauerkarten nicht ganz farblos sind.



Für die heutige Karte habe ich mir daher Farbkarton in Waldmoos ausgesucht und mit den wunderschönen Blüten aus den Stanzformen Ewige Eleganz eine Blütenrand gestanzt.



Dazu ganz schlicht und einfach noch einen passenden Spruch ... mehr braucht es dann nicht mehr oder?

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    Deine Trauerkarten sind wudnervoll und sie zeigen sehr gut, daß eine Trauerkarte nicht unbedingt nur schwarz-weiß sein muß!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie ja immer eher farbig.
      Schön, dass sie dir gefällt.
      gLG Sigrid

      Löschen
  2. Grün ist die Farbe der Hoffnung! Also passt die Farbe auch hier.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Waldmoos habe ich auch schon häufiger für Trauerkarten verwendet und finde die Farbe dafür passend und angemessen. Schön gewählt für diese Karte! Zufällig habe ich heute auch Trauerkarten auf meinem Blog. Bei mir gibt es Federn und auch andere Farben als Schwarz zu sehen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Farbe eigentlich gar nicht so sehr, aber hier fand ich sie auch sehr passend.
      Die Karte hab ich schon auf Instagram gesehen ... sehr schönes Werk.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Elegant und wunderschön!
    Der Spruch ist sehr tröstlich...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Karte toll - sehr edel!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.