Sonntag, 29. März 2020

Männerkarte zum Geburtstag

Wir Frauen lieben ja eher Karten mit ein bisschen Schnickschnack ... Männer sind da einfacher gestrickt. Deshalb ist es wohl für uns auch immer etwas schwieriger, Männerkarten zu gestalten ... zumindest geht es mir so.



Heute habe ich so eine einfache Karte für euch und das Beste daran ist, dass sie auch noch super schnell gemacht ist und trotzdem das gewisse Etwas hat.



Wie ich so eine Karte stempel, kannst du dir in meinem Video *klick* anschauen. Viel Spaß damit :)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Karte:
  • Stempelset "Liebe Gedanken"
  • Papier in Flüsterweißi (A5 mittig geknickt für die Grundkarte, 10 cm x 14,3 cm für den Aufleger)
  • Stempelkissen Rauchblau
  • Stempelkissen Blaubeere
  • Snail





6 Kommentare:

  1. Gut gemacht, liebe Sigrid! Obwohl ich kein Mann bin, gefällt mir deine Karte ebenfalls - eine gute und schnelle Idee!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich denke, dass man sich da als Frau wohl auch drüber freuen kann ;) Vermutlich würde ich dann trotzdem noch was an Schnickschnack drauf packen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hihi, eine Karte für einen ganz einfach gestrickten Mann. :-) Ich hätte vielleicht eine Mattung in Dunkelblau oder Grau noch ganz schön gefunden...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau *schmunzel* Mattung ist eine gute Idee ... beim nächsten Mal.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Die Idee ist genial, die werde ich mir auf jeden Fall merken (und nicht nur für Männer).
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich ja ... nicht nur für Männer.
      Viel Spaß damit :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.