Sonntag, 22. März 2020

Paper Trimmer Oster Hop

Herzlich Willkommen zum heutigen



und zum Thema Ostern.


Ich habe für euch eine ganz einfache und schnell gemachte Karotten-Verpackung entworfen, denn gerade zu Ostern ist DAS doch sehr passend - findet ihr nicht auch?



Man braucht auch nicht wirklich viel dazu und kann in kurzer Zeit einen ganzen Korb voll lecker aussehender Karotten basteln.



Wie es geht, zeige ich dir im Video *klick*. Viel Spaß damit.

Weiter geht es bei:




Beate







Liste aller Teilnehmer:
  1. Elisabeth Pirolt - Little Lizzy’s Crafts (AT) 
  2. Tricia Butts (USA)  
  3. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART (D) - Du bist hier :)
  4. Beate Wacker - Werkstickl (AT) 
  5. Simone Schmider 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Box:
  • Cardstock Kürbisgelb (5 cm x 29 cm - falzen bei 14,5 cm - an der kurzen Seite die Mitte (2,5 cm) markieren)
  • Cardstock Grüner Apfel (6 cm x 8 cm)
  • Geschenkband
  • Schere
  • Lochzange
  • Tombo
  • ggf. Stempelset Osterschatz








:

4 Kommentare:

  1. eine sehr schöne Karotten Verpackung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Verpackungsidee!
    Das Häschen finde ich zuckersüß. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.