Dienstag, 24. März 2020

Online-Workshops

Manchmal hat es auch Vorteile, wenn die Kinder zu Hause sind ... das potentiert gerade das kreative Potential gegen Langeweile.

Unsere Tochter hat mich auf die Idee gebracht, ab sofort mehrere kleine Online-Workshops anzubieten (zusätzlich zu den auf meinem YouTube-Kanal gezeigten Videos).



Der ersten zu einer Verpackung für die lange Praline ist heute entstanden und kann ab sofort gebucht werden.

Nähere Infos zu den Online-Workshops gibt es hier *klick*. Es lohnt sich, in den nächsten Tagen häufiger dort vorbei zu schauen, denn ich werde möglichst zeitnah immer wieder neue Workshops hinzufügen.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.