Dienstag, 17. März 2020

Kreativpäckchen gegen Langeweile

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Dinge.

Deshalb habe ich mir folgendes überlegt: Da ich zur Zeit keine Workshops in meinem  Bastelkeller anbieten kann, ihr aber hoffentlich mehr Zeit zum Basteln habt *yeah* biete ich euch zwei verschiedenen Kreativpäckchen für Ostern an.


Das Kreativpäckchen 1 beinhaltet:




  • 1x silberne Minischachtel mit Tragegriff
  • 1x Geschenkbox mit Zierfenster
  • 1x Geschenktüte schnelle Überraschung
  • 2x Mini Geschenkschachtel
  • 1x Karte mit Umschlag aquamarin
  • 1x Karte mit Umschlag limette
  • 1x Karte mit Umschlag safrangelb
  • 1x Karte mit Umschlag calypso
  • 1 Bogen Ostermotive 
  • 1 Überraschung


Das Kreativpäckchen 2 beinhaltet:

  • 1x schimmerweiße Minischachtel mit Tragegriff
  • 2x Mini Geschenkschachtel
  • 1x Geschenkbox in Sand
  • 1x weiße Geschenkschachtel
  • 1x Geschenktüte schnelle Überraschung
  • 1x Mini Pizza Box
  • 2x Geschenktüte Pünktchen-Flair in Kupfer
  • 1x Geschenktüte schnelle Überraschung Polka Dots
  • 1x sandfarbene Kissenschachtel
  • 1x Geschenktüte Kaffehaus
  • 1 Bogen Ostermotive 
  • 1Überraschung
 

Die Kreativpäckchen kosten jeweils 13 Euro inklusive versicherten Versand mit Hermes und einer kleinen Überraschung.
Falls du beide Päckchen haben möchstet, kostet das Komplettpaket 22 Euro.

Von beiden Päckchen ist nur eine begrenzte Anzahl vorhanden.
Bitte beachtet zu diesem Angebot auch meine AGB 

Bestellen könnt ihr über sigrid.joch@sigrids-kreative-art.de
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    das ist eine so schöne Idee! Wenn ich nicht noch soviel Material hier liegen hätte, würde ich jetzt zugreifen, aber ich überlege :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und guten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel* Na, du hast ja bestimmt auch noch einige Stoffe, die verarbeitet werden müssen ;)
      Dir auch einen schönen Tag.
      gLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.