Samstag, 14. März 2020

Workshop-Goodies

Zur Zeit hänge ich mit der Vorstellung meiner Projekte ein wenig hinterher ... das zeigt wohl, dass ich in letzter Zeit doch fleißiger war als ich dachte ;)


So bekommt ihr erst heute (mit fast einer Woche Verspätung) die Goodies zu sehen, die meine Gäste beim letzten Workshop von mir als kleine Begrüßung bekamen.


Ich hab euch solche Goodies in ähnlicher Form schon häufiger gezeigt, aber das bedeutet nur, dass sie eben immer wieder gut und in anderen Farben und Formen auch immer wieder schön sind ;)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


1 Kommentar:

  1. Schöne Goodies!
    Ich komme mit dem Posten auch gar nicht hinterher. Im Moment flutscht es und ich könnte jeden Tag einen Beitrag schreiben, was ich aber nicht möchte. So bin ich mit meinem vorgefertigten Entwürfen schon im April gelandet. Aber vielleicht kommt auch mal eine Bastelflaute...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.