Mittwoch, 31. Oktober 2018

Experimentiert

Wenn ich nicht direkt eine Idee für eine Karte im Kopf habe, experimentiere ich ganz gerne mal.


Zugegeben: das kommt eher selten vor, aber bei dieser Karte hier war es mal wieder so. Vermutlich bin ich deshalb auch nur bedingt zufrieden.


Nach einigem Hin und Her habe ich aber beschlossen, sie so zu lassen und den Rat unserer Tochter zu befolgen ... auch mal etwas zu zeigen, mit dem ich nicht ganz zufrieden bin ;) 

Umso gespannter bin ich natürlich auf eure Meinung zu dieser Karte.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

10 Kommentare:

  1. Das Experiment ist jedenfalls gelungen :-) .... sehr schön!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    also, ich finde die KArte sehr schön und sehe auf Anhieb, nichts, was mich stören würde!
    Was mir besonders gefällt, ist, daß Du die Worte "um's Eck herum" geschrieben hast! Sowas mag ich ja sehr gerne!
    Ich find sie toll!
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich. "Um's Eck" herum zu schreiben ging in diesem Falle so gar ganz einfach, denn genauso heißt das Stempelset, das nur solche Stempel enthält *lach*
      Dir auch einen zauberhaften Tag und komm gut ins Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Huhu Sigrid,
    warum bist du denn mit der Karte nicht zufrieden? Mir gefällt sie gut! Farbwahl, sowie Anordnung, finde ich durchaus gelungen!
    Siehste mal, wie unterschiedlich Geschmäcker manchmal sind ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, manchmal ist das einfach so. Wahrscheinlich, weil ich mir ein paar Sachen etwas anders vorgestellt habe. Wenn es dann nicht so fluppt, wie ich das möchte, bin ich einfach unzufrieden :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Ich weiß jetzt nicht, was du an der Karte auszusetzen hast. :-) Ich finde sie ganz gelungen! Der geriffelte Streifenuntergrund hat was und den Gruß "über Eck" finde ich auch raffiniert. Ich habe zwar kein Stempelset mit den eckigen Texten, aber das kann man ja auch mit normalen Stempeln so hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem war ich mit dem geriffelten Papier unzufrieden - deshalb hab ich es auch zerschnitten. Auch mit den Blüten am Rand bin ich nur bedingt zufrieden. Aber wahrscheinlich liegt das alles nur daran, dass meine Vorstellung von der Karte eigentlich irgendwie anders aussah :p
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Also ich kann an der Karte auch nichts aussetzen. Eine hübsche Blütenranke auf geriffeltem Papier, das hat was.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich freu mich, dass es dir gefällt. Offensichtlich bin ich manchmal doch zu kritisch mit mir selbst ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.