Donnerstag, 11. Oktober 2018

Knallbonbon

Mit dem Envelope Punchboard lassen sich sooo viele schöne Sachen machen ... nicht nur "einfache" Briefumschläge.


In der Tat habe ich es dafür bisher kaum benutzt, aber ich habe schon jede Menge Verpackungen damit gemacht.


Auch das heutige Knallbonbon ist wieder mit der Hilfe dieses Boards entstanden.
Wenn du wissen möchtest, wie ich es gemacht habe, schau die doch einfach mein Video auf Youtube an *klick*.
Viel Spaß damit :)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

8 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    danke für das wieder toll gemachte Video! Das sieht bei Dir alles so einfach aus *schmunzel* ... ich würde da sicher Knoten in den Karton bekommen *lach*
    Das Knallbonbon sieht herrlich aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, eigentlich ist es auch so einfach ;) Manchmal muss man es einfach nur versuchen ;)
      Dir auch einen wunderschönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Was für ein tolles Werk!
    Ich habe mit meinem Envelope Punchboard auch schon ein Knallbonbon gemacht ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht damit ja auch ganz schnell und einfach ;)
      gLG Sigrid

      Löschen
  3. Huhu Sigrid,
    ich finde Knallbonbons als Tischdeko immer so toll - besonders an Geburtstagen, zu Weihnachten oder Sylvester ;) Sehr schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ... Sylvester ... da wirfst du was in die Runde. DAS sollte ich unbedingt im Auge behalten ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Das gute alte Knallbonbon! Ich habe früher häufiger welche gemacht - in letzter Zeit schon lange nicht mehr. Danke für die Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie früher auch sehr oft gemacht, aber natürlich eher in der "normalen" Form. Daher fiel mir aus der Verpackung vom Enbelope Punchboard auch mein Prototyp entgegen. Die Erinnerung hab ich dann auch dankbar aufgegriffen ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.