Dienstag, 23. Oktober 2018

Clean and Simple

Heute gibt es mal am Dienstag eine Folge von Clean and Simple, da mir gerade die Ideen für den Kreativtipp ausgegangen sind *lach*. Hier geht es dann auch gleich zu meinem Video auf Youtube *klick*



Aber man kann das ja flexibel sehen ... auch eine einfache Karte ist eine Art Kreativtipp ... genauso wie eine Box. Man muss dem Kind eben nur einen Namen geben.



So oder so: Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen, denn ich möchte euch damit das tolle neue Set ans Herz legen, dass es NUR im November zu kaufen geben wird.



Ich finde nicht nur die Framelits einfach genial (so viele wundervolle Schneeflocken), sondern auch die beiden Stempelsets musste ich einfach sofort haben ;) .... also nicht lange zögern .... schnell auf die Liste setzen.


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

8 Kommentare:

  1. Die CAD Karte ist für mich auch ein kreativtipp. Deine Karte mit dem Hintergrund gefällt mir.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist mega schön geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Karte ist wunderschön und ja, Schneeflocken gehen in der kommenden Zeit auch immer!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, natürlich. Ich werde bestimmt noch einige Karten damit zeigen. Ist ja erst der Anfang ;)
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Dir sind die Ideen ausgegangen? Das glaube ich nicht, haha! :-) Ist doch fein, die Karte! Schnee und Tannenbaum sind ja schon zwei wichtige Weihnachtsmotive und die Farben finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das passiert tatsächlich auch mal mir. Aber zum Glück findet sich dann ja eine Lösung ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.