Freitag, 19. Oktober 2018

A Rainbow of autumn colors

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop der Stamp Impressions.




Endlich ist es auch bei mir richtig Herbst geworden und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Thema für den heutigen Hop umzusetzen.



Für den Kreis in der Mitte habe ich zuerst die Schrift klar embossed und dann mit Schwämmchen nach und nach die Farben aufgetragen. Ich finde, das gibt einen sehr schönen Hintergrund.


Da ich endlich mal wieder daran gedacht habe zu prägen, reichen dann auch schon ein paar Blättchen als Deko und die herbstliche Karte ist fertig. 

Allerdings konnte ich es nicht lassen und musste auch noch etwas Kupfer-Glitzer auftragen ... schließlich darf es auch im Herbst glitzern ;)

Nun aber fix weiter zu den anderen Teilnehmern:


Viel Spaß beim weiteren Hop :)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

20 Kommentare:

  1. sehr schön ist deine Karte..und die Blätter sind einfach Pflicht für den Herbst..
    glg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind sie ;) Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      Danke
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sehr schön! Viele Techniken hast du hier angewendet. Klar embossen muss ich auch mal wieder. Hab schon manchmal dran gedacht, aber es immer wieder vergessen. Danke für die Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Bin gespannt, was du damit zeigst :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Eine besonders schöne Herbstkarte, der Glimmer gibt hier das gewisse Extra :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Glimmer musste einfach sein ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Das ist ein tolles Kärtchen mit ganz wundervollen Farben geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus, liebe Sigrid - besonders gefällt mir, dass die zarten Blätter aus dem Bild "herausragen". Und klar darf es im Herbst glitzern, die Kupfereffekte machen sich richtig gut und haben ja auch die perfekte Farbe für die Jahreszeit! :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/10/eine-woche-im-ausseerland-teil-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens lass ich die Deko nicht so weit heraus ragen, da es dann immer schwierig ist, die Karte auch zu verschicken.
      Aber hier musste das einfach sein ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Das Kupfer passt doch auch ganz prima zum Herbst, tolle Karte! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb konnte ich auch nicht widerstehen und musste es noch dazu machen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Die Karte ist ein Traum und so schön farbenfroh!
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - danke für die lieben Worte.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Ein sehr schönes Kärtchen Sigrid. Der Prägefolder (ich vergesse das ja auch gerne) ist super und auf weiß kommen die Herbstfarben richtig gut zur Geltung.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer meiner Vorsätze ... mehr Prägefolder ... mal schauen, wie lange ich das durchhalte *lach*. Mein Hirn ist eben doch ein Sieb.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Mega schöne Herbstkarte, die Farben leuchten so toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.