Mittwoch, 3. Oktober 2018

Artfully folded

Schon vor längerer Zeit habe ich euch ein paar Karten mit dem wunderschönen Papier gezeigt, das mir mein Mann aus Japan mitgebracht hat.


Und auch heute zeige ich euch wieder eine Karte damit ... natürlich auch wieder gestaltet mit dem passenden Stempelset, das Stampin' Up! dazu im Programm hat.


Ist schon praktisch, wenn sich zwei Sachen so wunderbar kombinieren lassen oder?

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

6 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombi ist das, liebe Sigrid!
    Hab einen wunderschönen und freundlichen Feier-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die ersten Karten mit dem tollen Papier schon super - echt mal was ganz anderes und eine Augenweide :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, denn ich denke, solche Karten sind ja doch nicht jedermanns Sache ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. An die erste Karte kann ich mich noch erinnern. Der Origami-Schwan passt ausgezeichnet zu dem Designerpapier (oder umgekehrt)! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber bin ich auch sehr glücklich, denn sonst wüsste ich gar nicht, wie und wofür ich das schöne Papier benutzen sollte.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.