Dienstag, 16. Oktober 2018

Aufhebhelfer

Im heutigen Kreativtipp geht es um eines der neuen Werkzeuge von Stampin' Up! ... den Aufhebhelfer (oder auch Picking tool).



Ich bin so glücklich, dass ich endlich so ein Werkzeug habe, denn jetzt macht es viel mehr Spaß, Pailletten aufzukleben als bisher.

Aber natürlich ist er nicht nur dafür geeignet ... schau am besten selbst, was man alles damit machen kann *klick*.



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

2 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    oh, das ist sicher eine tolle Hilfe, da macht es gleich wieder viel mehr Spaß, mit so Miniteilchen wie Pailetten zu arbeiten :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat. Bisher hab ich auf die meistens verzichtet, weil das Aufkleben so viel Nerven gekostet hat :p
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.