Montag, 29. Oktober 2018

Bestickte Grüße

Für die heutige Karte hab ich mich mal treiben lassen und sehr großzügig in die Framelits- und auch Stempelkiste gegriffen.



Sogar geprägt habe ich ... so langsam gelingt es mir, mich daran zu erinnern *lach*



In Kombination mit den kleinen Löchern, die aussehen als hätte man gestickt, finde ich das richtig schön. Was meinst du? Kann ich dich auch dafür begeistern?

Die Karte verlinke ich bei Night-Shift-Stamping ... denn die feiern Geburtstag.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

19 Kommentare:

  1. Obwohl du so viele verschiedene Dinge angewandt hast, wirkt die Karte keinesfalls überladen. Den gerissenen Rand finde ich sehr schön und wie das geprägte Papier dahinter hervorschaut...klasse! Die Farben hast du obendrein toll ausgewählt. Schön pastellig und das zarte Rot gibt einen schönen Farbtupfer!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so viel Lob werd ich ja ganz rot. Ich freu mich, dass dir die Karte so gut gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    der Hintergrund sieht wunderschön aus! Oh ja, mir gefällt das sehr, sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du hast doch bestimmt gleich an deine Nähmaschine gedacht oder? *lach*
      Dir einen guten Start in den Feiertag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Der Hintergrund sieht ja wirklich toll aus und das Du das Papier gerissen hast, ist ein ganz besonderer Eyecatcher.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    dieses kleine Lochmuster hat tatsächlich etwas von einer zarten Stickerei - und zusammen mit den Blumen wirkt die Karte natürlich-romantisch. Sehr hübsch also!
    Herzliche Rostrosengrüße zum Wochenanfang, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/10/thailand-reisebericht-teil-6-chiang-rai.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, romantisch finde ich sie auch - danke für die lieben Worte.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid!
    Diese Karte ist genau nach meinem Geschmack.
    Die Farben und auch die Gestaltung finde ich ganz wundervoll.
    Beim Night-Shift-Stamping lautet das Challengethema "Geburtstag". Vielleich hast du ja Lust, deine Karte dort zu zeigen...
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/
    LG Ilse (thera)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt.
      Dann schau ich doch gleich mal, ob die Challenge noch läuft.
      Danke für den Tipp.
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Schön, dass du dabei bist, liebe Sirgrid!
      Die Karte ist ja wirklich toll.
      LG Ilse (thera)

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    Danke, dass Du Ilses Rat gefolgt bist und Deine tolle Karte bei NSS gepostet hast.
    Die ist wirklich klasse, so zart und unaufdringlich mit einem wunderbaren Hintergrund.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen :)
      Es gibt auch noch eine Auslosung? DAS hab ich gar nicht gelesen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Oooohhh toll! Besonders die viele Struktur entzückt mich - zweierlei Prägung im Hintergrund, dazu cool gerissene Ecken... Traumhaft! Danke, dass du diese tolle Inspiration bei der Night Shift Stamping Challenge zeigst (ich habe das Stempelset auch und will jetzt gleich damit spielen! Die Wäsche wird warten müssen...)

    Lieben Gruß,
    Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann viel Spaß damit :) Die Wäsche kann da getrost warten.
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Hallo liebe Sigrid, ich kann mich den anderen Bastlerinnen nur anschließen: Die Karte ist ein Traum. Besonders freue ich mich eine Inspiration von den Eisblüten zu sehen, die habe ich mir gerade erst zugelegt und freue mich über jede Inspiration. Vielen Dank fürs Teilen bei NSS. Eine Frage noch: Was ist das für eine Thinlits-Form(?), die das zauberhafte Lochmuster macht?
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Form mit dem Lochmuster gehört zu dem Set bestickte Grüße ... die heißen dann allerdings bestickte Etiketten ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Klasse! Da passt wirklich alles zusammen. Die Karte ist Dir echt gelungen.
    Da muss ich doch gleich mal nachsehen, welche Materialien Du verwendet hast.
    Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
    LG SiDan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bei dieser Karte hab ich mal seeeehr viele verschiedene Sachen bentutz ;)
      Viel ERfolg bei der Suche.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.