Mittwoch, 17. Oktober 2018

18

Kaum zu glauben ... jetzt ist schon das zweite Kind in unserem Hause volljährig und das schon seit fast drei Wochen ... 
Die Zeit rast einfach.


Natürlich hab ich mir etwas Besonderes einfallen lassen, denn ich weiß, dass unsere Kinder schon darauf warten, eine besondere Karte zu bekommen.


Zum Glück fiel mir beim Einkauf der passende Prägefolder in die Hand ... besser ging es einfach nicht und es hat sich gelohnt :) 
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

10 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    oh, schon der zweite 18.te Geburtstag bei Euch! Die Zeit vergeht, oder? Viel zu schnell ...
    Die Karte ist toll geworden und der passende Prägefolder kam doch da genau recht!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Geburtstagskind!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit rast ... Nicht mehr lang und auch dieses Kind ist schon aus dem Haus :(
      Danke für die Glückwünsche.
      Dir eine gute Restwoche ... bin mal wieder etwas spät dran mit dem Kommentieren ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Huhu Sigrid,
    ja, da hast du recht. Die Zeit rast nur so vorbei ;)
    Die Karte ist total süß mit der lustigen Giraffe!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie rast viel zu schnell ...
      Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Besser hätte der Folder zum Giraffenmotiv nicht passen können! Eine gute Investition!
    Natürlich wäre das ein Frevel, wenn die eigenen Kinder von dir nur eine 08/15-Karte bekommen würden! Das versteht sich ja von selbst! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man eben einfach Glück haben und er wird sicher auch noch häufiger zum Einsatz kommen.
      Ein Frevel wäre es in der Tat und käme natürlich auch gar nicht in Frage :p
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Tja, unsere süßen Kleinen werden groß - und das ist auch gut so ;)
    Deine Karte ist auf jeden Fall super geworden und wird dem Geburtstagskind sehr gut gefallen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der einen Seite ist das gut so, auf der anderen aber auch ein bisschen schade.
      Doch wie man sieht, ist immer noch etwas Kind vorhanden ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.