Sonntag, 14. Oktober 2018

Weihnachtshirsch mit Rahmen

Da wir inzwischen ja mit großen Schritten auf Weihnachten zugehen, wird es euch sicher nicht stören, dass die heutige Karte wieder sehr weihnachtlich ist.



Immerhin hab ich mich nur ein wenig an die klassiche Farbwahl gehalten, denn es gefällt mir zur Zeit sehr, farblich mal ein bisschen die "normalen" Wege zu verlassen.


Und ich muss sagen: Es erstaunt mich, wie schön Karten auch in nicht klassischen Farben aussehen können *lach* ... denn eigentlich ist das so gar nicht mein Ding. 


Wie ich die Karte gemacht habe, kannst du die natürlich wieder in meinem Video auf Youtube ansehen *klick*.
Viel Spaß damit und genieß den Sonntag.!
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

9 Kommentare:

  1. Nicht klassisch? Och, das Grün ist doch eine Weihnachtsfarbe, wenn auch hier in einer etwas helleren Nuance. Oder meinst du es im Hinblick auf den grünen Hirsch? Natürlich wäre der klassisch in Braun, aber ich finde das absolut okay. Alles was gefällt ist erlaubt! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Grün ist schon klassisch ... das stimmt. Aber ich finde die Gesamtkombination doch nicht ganz so klassisch. Die meisten kombinieren Grün doch eher mit rot ... zumindest sind das für mich die klassischen Weihnachtsfarben.
      Aber man sieht ja doch immer mehr Abwandlungen im Netz ... und es stimmt: Erlaubt ist, was gefällt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Oh, da ist ja wieder dein weihnachtlicher Hirsch!
    Diesmal hast du ihn ganz anders in Szene gesetzt und tolle Farben verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist aus meiner Weihnachtskartenproduktion einfach nicht mehr weg zu denken ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,
    Danke für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar zu meiner Weihnachtskarte! Für mich bist du mit dieser tollen Seite eine ganz neue Bekanntschaft! Du kreierst wirklich tolle Sachen! Bin begeistert.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Liv (Swissie)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gern geschehen :)
      Danke auch für die lieben Worte.
      Ich freu mich, wenn wir uns dann jetzt häufiger lesen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Deine Karte ist klasse geworden und gefällt mir sehr. Ist wirklich mal was anderes und nicht so traditionell.
    Und Du hast recht, im Netz geht der Trend wirklich weg vom Klassischen, hin zu was modernerem.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie die moderneren Karten so ankommen werden, aber zur Zeit finde ich sie einfach super :)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.