Dienstag, 9. Oktober 2018

Spirited Snowmen

Ihr wisst, ich liebe es, Hintergründe selbst zu gestalten.



Deshalb musste ich auch unbedingt eine Idee ausprobieren, die ich im Katalog von Stampin' Up! gefunden habe.
Dass es ganz einfach gemacht ist, macht es natürlich umso perfekter.


Aber schaut euch am besten einfach mein Video auf Youtube dazu an *klick*.
Viel Spaß damit.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

4 Kommentare:

  1. Oh, der Schneemann sieht aber lustig aus und gut gelaunt :O) Eine sehr schöne Winterkarte , liebe Sigrid!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb mag ich die Schneemänner so ... ich finde, die machen einfach gute Laune.
      Dir einen sonnigen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sehr interessanter Tipp. Bei mir liegt hier schon die Herausforderung alles ohne Lineal zu machen :). Bei mir muss nämlich alles gerade sein.
    Die Karte sieht aber klasse aus und der Hintergrund hat was - ich werde es wohl mit Lineal ausprobieren....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst ja, bei mir ist das auch nicht ganz gerade geworden, aber das finde ich bei der Rechnik auch gar nicht schlimm ... das ist der besonder Reiz ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.