Dienstag, 30. Oktober 2018

Trick or Tweet

Eigentlich brauche ich Halloween-Sets so gar nicht zum Basteln. Aber ich finde sie immer so wahnsinnig cool, dass ich mir jedes Jahr ein neues kaufen muss.


Dieses Mal hat es mir besonders das Set "Trick or Tweet" von Stampin' Up! angetan. Ich bin ganz verliebt in die witzigen Tiere und habe deshalb auch gleich eine kleine Box dazu entworfen.


Gerade der Elefant ist einfach der Knaller und meine Sammelbesteller haben sich auch sehr über dieses lustige Goodie gefreut ;) 
So hab ich wenigstens ein bisschen Halloween.

Natürlich gibt es für die Box wieder eine Anleitung in einem Video auf Youtube *klick*. 
Viel Spaß damit!




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

4 Kommentare:

  1. Hihihi, liebe Sigrid, der Elefant ist echt lustig :O))) Kein Wunder, daß Deine Sammelbesteller sich über dieses Goodie gefreut haben!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Tiere aus dem Set auch ;) Aber der Elefant hat es mir ganz besonders angetan :)
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hähä, ja der Elefant ist wirklich irgendwie lustig. Manchmal weiß man nicht, wofür man sich manche Stempelsets anschafft, aber ab und zu muss das sein. Und dann kommt auch irgendwann der Tag, an dem man sie einsetzt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... so ist das mit den Stempelsets. Ich hoffe, dieses hier wird noch häufiger Verwendung finden, denn auch die anderen Tiere sind einfach nur lustig ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.