Montag, 1. Oktober 2018

Herbst

Endlich wird es auch bei mir mal herbstlich, denn es ist ja nicht so, dass ich keine Sets dafür in meinem Keller hätte.



Hier habe ich natürlich wieder eines der neuen Sets ausprobiert, das übrigens auch eines der Sets mit den neuen Stempeln ist.


Wenn du genau hinschaust, kannst du sehen, dass der Stempelabruck nicht überall gleich kräftig ist. Besonders bei der Schleife ist das sehr gut zu sehen und ich finde, das lässt sie richtig echt wirken.


Da hat es sich doch gelohnt, dass ich sie nicht nur einfach gestempelt, sondern auch noch von Hand ausgeschnitten habe ... ja, das mache ich tatsächlich noch *lach*.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

8 Kommentare:

  1. Ja, die Schleife wirkt dadurch zum Teil transparent, das macht sich gut! Per Hand ausschneiden finde ich bei Einzelteilen so gar nicht schlimm. Es geht doch relativ schnell und manchmal kann man sich das teure Geld für die Framelits echt sparen. Nur bei Massenproduktionen, da würde ich auch streiken. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es mal ein Teil ist, kann ich mich inzwischen auch ganz gut mit dem Ausschneiden anfreunden. Es macht halt doch immer was her ;)
      Bei der Massenproduktion streike ich da definitiv ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen!
    Wo ich das Set das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir was für ein komischer Strauß. Habe es für Kornähren gehalten :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir auch, aber ich dachte, es ist einfach für vieles einsetzbar. Und solche Sets nehm ich immer gern ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    da ist wieder eine sehr schöne Karte entstanden!
    Hab eine wunderschöne erste Oktoberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dir auch eine schöne erste Oktoberwoche und vor allem morgen einen schönen Feiertag.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Super schön!
    Das ist ein tolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.