Samstag, 20. Oktober 2018

Neuer Online-Workshop

Es ist so weit:
Mein nächster Online-Workshop ist da.
Ab sofort kannst du den neuen Workshop buchen.
              













Kosten des kompletten Workshops:
26 Euro inklusive Versand
Du kannst auch nur das Video kaufen:
13 Euro
Im Komplettworkshop sind enthalten:
- Kartenset Grußkärtchen & Umschläge fantastisch filigran
- Magnet
- Papier in Brombeermousse und Minzmakrone
- ausführliche Videoanleitung
Du brauchst außerdem:
- Schneidebrett
- Kleber
- Emailadresse für einen gültigen Google-Account
Die Bestellung für den Online-Workshop gebe ich Anfang November auf. Der Versand erfolgt, sobald das Material da ist. Dann bekommst du auch den Link für die ausführliche Videoanleitung.


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

3 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    da ich Deine Karten, Verpackungen(eigentlich alles :-D)toll finde, würde ich auch gerne Deinen Online Workshop buchen.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    da mir Deine Karten und Verpackungen (und eigentlich alles andere auch :-D) so gut gefallen, würde ich auch gerne den Online Workshop buchen.

    LG und eine schöne Woche

    Martina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.