Mittwoch, 10. Oktober 2018

Adventsgruß

Letztes Jahr habe ich festgestellt, dass es ganz nett ist, nicht nur zu Weihnachten, sondern auch schon im Advent ein paar liebe Grüße zu verschicken.


Deshalb habe ich beschlossen auch in diesem Jahr wieder ein paar Adventsgrüße zu verschicken und natürlich auch das passende Set dazu gefunden ;)


Eigentlich eignet sich natürlich jedes Set dafür, aber dieses ganz besonders, weil es auch noch den passenden Spruch zu bieten hat. Wie du siehst, kann man es aber auch für eine "normale" Weihnachtskarte benutzen, da auch dafür der passende Spruch dabei ist ;) 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

8 Kommentare:

  1. ... und dann wird das Warten nicht so lang!! Super schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Die grüne Socke mit dem Kringel vorne dran, erinnert mich an eine Elfensocke :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war auch mein erster Gedanke als ich sie gesehen habe ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    das ist eine ganz allerliebste Karte :O)
    Hab noch einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Dir auch noch einen feinen Tag.
      Sonnige Grüße
      Sigrid

      Löschen
  4. Na klar, Adventskarten gehen auch! Oder Nikolauskarten. Dazu passen die Strümpfe meiner Meinung nach ebenso (oder muss man immer einen Schuh füllen lassen?) :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nikolauskarten mach ich eher selten, aber das könnte ich ja mal ändern ;)
      Bei uns werden immer Socken aufgehängt, da wir Original amerikanische haben ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.