Donnerstag, 18. Oktober 2018

Explosionsbox

Natürlich hat unsere Tochter zu ihrem Geburtstag nicht nur eine passende Karte bekommen.




Wenn man weiß, dass es immer ein bestimmtes Tier sein muss, hält man doch zwangsweise immer danach ausschau. So geht es mir natürlich auch mit den Giraffen, die unsere Tochter so sehr liebt.



Kurz vor ihrem Geburtstag fand ich noch eine Schneekugel, die ich natürlich auch noch passend verpacken musste.

Und da Explosionsboxen ja immer gut sind, dachte ich mir, ich dreh auch gleich mal ein Video dazu *klick*.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

10 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    die Box ist klasse, und die Schneekugel ist ja herrlich! Wie schön, daß Du sie noch gefunden hast vorm Geburtstag :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schneekugel war schon ein Glücksfund und das Kind ist damit sehr glücklich ;)
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Ein sehr schönes und individuelles Set ist entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... über das sich die Tochter sehr gefreut hat :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Aha, deshalb eine Giraffe :-)!
    Eine gute und süße Idee, deine Tochter hat sich sehr gefreut, davon bin ich überzeugt. Dir fällt immer etwas ein :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Sigrid,
    ich bin mir sicher, dass Du Deiner Tochter eine groooooooße Freude bereitet hast und sie noch sehr lange an ihren 18. Geburtstag denkt.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihrem breiten Grinsen zu urteilen eine ganz große :) Aber so sollte es ja auch sein.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ich staune, dass es Schneekugeln mit Giraffen gibt! Kaum zu glauben! Aber super, dass du sie gefunden hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns im Zoo gibt es da eine große Auswahl für alle möglichen Tiere - erstaunlicher Weise sogar mal erschwinglich ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.