Sonntag, 28. Oktober 2018

Fun Fold Card Flockenzauber

Es wird mal wieder Zeit für eine Fun Fold Card - es ist schon viel zu lange her, dass ich euch die letzte gezeigt habe.



Für die heutige Variante habe ich auch noch einmal das tolle Set und die Stanzformen benutzt, die es nur im November zu kaufen gibt. Du solltest das auf keinen Fall verpassen, denn sie sind einfach genial :) 


Für die Karte habe ich sie sehr schlicht kombiniert, aber ihr wisst ja, dass ich das mag.


Und wie ihr die Karte machen könnt, könnt ihr euch wieder einmal ausführlich in meinem Video auf Youtube ansehen *klick*.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

10 Kommentare:

  1. Mir gefällt das schlichte Design, aber mit speziellen Kartenformen tue ich mich immer schwer.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ich mit solchen Kartenformen auch lange schwer getan, vor allem, weil man ja nie weiß, ob der Empfänger auch weiß, was er damit machen soll. Aber dann hab ich doch die ein oder andere gefunden, die mir gefallen hat.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Wunderschöne Karte, bin ganz begeistert, so schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Das ist eine tolle Kartenform und die Schneeflocke ist auch wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ... ja, die Schneeflocke ist schon toll.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Wunderschön! Ich liebe das neue Set und die Fun-Fold-Card steht auch noch auf meiner To-do-Liste. Da hüpfe ich gleich mal rüber zu Deinem Video. Danke dafür!
    Liebe Grüße und hab' noch einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das neue Set ist einfach nur genial. Nur schade, dass es nur im November erhältlich ist.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Die Schneeflocke wirkt "für sich" - ganz wunderbar! Auf dem dunklen Rot präsentiert sie sich sehr edel! Die originelle Kartenform kann der Empfänger später prima aufstellen. Echt super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Aufstell-Effekt gefällt mir auch sehr gut. Deshalb werde ich die Form wohl in diesem Jahr auch für unsere Weihnachtskarten benutzen, insbesondere, da wir ja auch immer ein Foto in die Karte machen.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.